Atemberaubende Prunk- und Galasitzung

Eine Karnevalssitzung der Superlative feierten die Effelner Karnevalisten gestern Abend in der heimischen Schützenhalle. Die wunderbaren tänzerischen Darbietungen der Damengarde Effeln und der Prinzengarde Effeln begeisterten das Publikum ebenso wie die Auftritte der Garden aus Rüthen und Belecke. Und wenn sich eine Garde aus Köln am Karnevalssamstag auf den Weg nach Effeln macht, um mit dem närrischen „Haarstrang-Volk“ zu feiern, ist das sicher eine besondere Auszeichnung für den heimischen Karneval. Aber auch die vielen weiteren Programm-Höhepunkte sorgten für ausgelassene Stimmung in der ausverkauften närrischen Arena in Effeln. Absoluter Höhepunkt des Abends war aber die Proklamation des neuen Effelner Prinzen Stefan I. aus dem Hause Radin!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.