Neues Motiv am Dorfplatz

Ein neues Banner ziert die Scheune unseres Präsidenten Christoph unweit des Dorfplatzes. Bis vor Kurzem sah man dort noch ein Motiv mit den Gesichtern einzelner Karnevalisten. In Corona-Zeiten sollte nun allerdings etwas Neues her. Und so wurde in Zusammenarbeit mit unserem Künstler Mark Jennebach (zeichenteufel.de) ein buntes und hoffnungsfrohes Motiv entworfen. Das neue Banner, mit einer Höhe von 4,00 Metern und einer Breite von 2,75 Metern, soll für die gesamte Effelner Dorfbevölkerung stehen. Der Regenbogen bildet dabei den Mittelpunkt und dient als Zeichen der Zuversicht in der Corona-Zeit. In den Details wird Bezug genommen auf den Sportverein, den Schützenverein sowie den Karneval in Effeln. Das Ortswappen steht stellvertretend für das Dorfleben und alle Gruppierungen, die die Gemeinschaft im Ort fördern.

Wir hoffen, dass sich möglichst viele Menschen an dem neuen Banner erfreuen werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.